top of page

Jetzt ohne Anschreiben und Lebenslauf bewerben. Wir melden uns bei dir.

 

(100% Unverbindlich)

Oder einfach selbst bei uns anrufen.

Bewirb dich in 3 Minuten, ohne Lebenslauf oder Anschreiben ⬇️

Brandschutzmonteur (w/m/d)

📍97723 Oberthulba

🛌

Schlafe zu Hause

Du bist nur in Bad Kissingen und Umland unterwegs. Auf Fernbaustellen übernachten musst du nie. Heißt: mehr Zeit mit deinen Liebsten!

📚

Nie ausgelernt

Bei uns kannst du die Weiterbildung zum Obermonteur, Meister oder Techniker machen.

🤑

Faire Bezahlung

Mit Deinem pünktlichen und guten Lohn zahlt sich Dein Arbeitseinsatz richtig aus.

Wir arbeiten digital!

Dank digitaler Dokumentation hast Du 100% Ordnung mit Deinen Unterlagen.

📑

Unbefristeter Arbeitsvertrag

In unserem krisensicheren Betrieb für ein sorgenfreieres Leben.

🚲

Fahrradleasing

Wir bieten dir die Möglichkeit ein Jobrad zu leasen und privat fahren.

📱

Firmenhandy

Von uns erhälst du ein Firmenhandy und -Tablet für digitale Kommunikation

🚀

Karrierechancen

Wir helfen dir gerne, die Karriereleiter nach oben zu klettern. Mit Weiterbildungen, aber auch Aufstiegschancen.

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen:

🔥

Du stellst Elektroleitungs- und Rohrabschottungen sowie Brandschutzkanäle her 

🔥

Du montierst Brandschutzdecken und -wände in Trockenbauweise 

🔥

Du bekleidest Stahlbauteile mit Brandschutzbekleidungen 

🔥

Du erstellst Dokumentationen der Brandschutzarbeiten mithilfe der eigens entwickelten Dokumentation über unsere Firmentablets

Das werden deine Aufgaben

Max Musterman

BRANDSCHUTZMONTEUR

„Ich kann mit dem VW-Bus von daheim losfahren, dadurch spare ich mir Benzin und Zeit, die gerade in der Früh total wertvoll ist. Außerdem finde ich es super, dass ich zum Abendessen wieder bei meiner Familie bin.“

Max Musterman

PROJEKTLEITER

„Zusammen im Team schaffen wir jede Aufgabe, weil wir zusammenhalten und alle mit anpacken. Oftmals gibt es danach ein Grillfleisch zum Feierabend.“

bottom of page